alles klar der neues "thread"

Status
Not open for further replies.
Snump said:
Um.... Ich bein ein Berliner.
genau. ;)

Meine mutter hat aus duestchland gekommt und ich habe deutsch mine ganze leben gelernt aber scrieben habe ich nur 1 jar gemacht. Ja, ich kann es sehr gut sprechen aber mine screiben is Scheisse. Toll, ja? ;)

Im going to germany again this summer, get my german speaking skills back up to par. :D
 
aka-demix said:
LOL, Du spreche deutch sehr schlect, aber ich aus:p:p
Ich habe es für vir jahren gerlehrnt unt ich habe, jeden tag, geschlaft... LOL

Ja, ich habe jeden tag, stunde 6...geschlafen. Aber, das ist ok.
 
Gefühl des Brunnens I ließ wirklich aus, also benutze ich Übersetzer Googles, um Ihr Gespräch zu verbinden. Auch die Leute verwirklichen nicht, daß ich einen Übersetzer benutze, also er schaut, wie ich wirklich eine zweite Sprache kenne. Ich hoffe, daß dieser Übersetzer nicht zu vielem Material oben bumst.
 
Ich habe Deutsch fur funf jahr gelernt. Ich bin doch nicht so gut, aber ich habe jeden post verstanden. Ich habe Deuschland in 2003 besuchen. Es war fantastisch, aber meine deusche famile war nicht so gut. Es war totlangweilig. Wir haben Schweiz und Wein besuchen, und wir haben Dachau gesehen. Deuschland macht spass, aber nicht viel.
 
ich bin nichts nach deutschland fahren, obwohl bin ich nach osterreich jeden jahr, fur meine schiurlaib. letzten samstag, bin ich ins kino gegangen, das 'the plaza' heisst, und ich habe ein film gesehen.

was that right?????
 
joshd said:
ich bin nichts nach deutschland fahren, obwohl bin ich nach osterreich jeden jahr, fur meine schiurlaib. letzten samstag, bin ich ins kino gegangen, das 'the plaza' heisst, und ich habe ein film gesehen.

was that right?????

Ich bin nie nach Deutschland gefahren, obwohl ich jedes Jahr für meine Schulferien Österreich besuche. Letzten Samstag bin ich in ein Kino gegangen, das "The Plaza" heisst, und habe mir einen Film angesehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom